Pressekonferenz Hamburg

Ohne Fügetechnik ist nix mit ...

Ende September finden in Hamburg der DVS Congress und die DVS Expo 2011 statt. Beim DVS Congress stehen Fachvorträge im Mittelpunkt, die DVS Expo zeigt dazu passende Anwendungsmöglichkeiten. Ein inhaltlich verbindendes Thema beider Veranstaltungen ist die Nachhaltigkeit. Gemeinsam luden der DVS und die Messe Essen zu einer Pressekonferenz in den Räumen der Linde AG in Hamburg ein, um dort über den DVS Congress und die DVS Expo zu informieren. Bei diesem Anlass stellte der DVS auch sein aktuelles Statuspapier vor, das er gemeinsam mit Partnern aus der Industrie erarbeitet hat: „Ohne Fügetechnik ist nix mit Nachhaltigkeit, ohne Fügetechnik ist nix mit erneuerbaren Energien und ohne Fügetechnik ist nix mit dem Energiewandel der Zukunft“.

Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.