Serving the Welders World

Abicor Binzel Imagefilm 2013 Deutsch

„My name is Cor. McCor.“ So stellt sich der Actionheld vor.
Wie in den Agentenklassikern der 60er und 70er erhält Geheimagent McCor knifflige Aufträge, die er rund um den Globus erfüllen muss – hier aber im Auftrag von ABICOR BINZEL. Standesgemäß trägt er Smoking. McCor, gespielt von Daniel D’Alessandro, muss im Laufe der Handlung spektakuläre Hindernisse überwinden, als Kurier auf einer Bohrinsel landen, Spione entlarven und blitzschnell den ABICOR BINZEL Sofortservice umsetzen.
Nebenbei löst er mit modernen „Produktinnovationen“ extrem anspruchsvolle Schweißaufgaben bei unterschiedlichen „Klienten“. Und führt gekonnt den Zuschauer auch durch das „Hauptquartier“ von ABICOR BINZEL.

Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.