Neue Cubitron II Fächerschleifscheibe von 3M

3M, Panasonic, Soyer, Karl Krämer Maschienenfabrik, Berghoff Group

Unsere Themen in dieser Woche:

Neue 3M Cubitron II Fächerschleifscheibe

3M hat die Produktpalette von Cubitron II weiterentwickelt und eine neue Fächerschleifscheibe auf den Markt gebracht. Thomas Hillebrandt, Verkaufsspezialist von 3M, hat uns die Scheibe näher erklärt.

Tawers von Panasonic

The Arc Welding Robot System, kurz TAWERS, von Panasonic bietet viele Vorteile. Welche das sind, hat uns Stefan Klein, Director von Panasonic Robot & Welding, erklärt.

Neuer Geschäftsführer bei der Karl Krämer Maschinenfabrik

Oliver Bludau, CEO der international operierenden Berghoff Group, hat nun auch die Geschäftsführung der Karl Krämer Maschinenfabrik in Bergisch Gladbach übernommen.

Autogentechnik-Hersteller erwarten 2017 nur geringe Wachstumsimpulse

Mit verhaltenen Erwartungen gehen die deutschen Hersteller von Autogentechnik in das jahr 2017. Sie rechnen mit einem Umsatzminus von 0,5% im Inlandsgeschäft.

Soyer gewinnt Innovationspreis

Für den Bolzenschweißinverter mit Pistole „BMK-12i“ wurde das Unternehmen Soyer auf der Euroblech 2016 mit dem Innovationspreis „Award zur Euroblech“ in der Kategorie „Verbindungstechnik“ ausgezeichnet.

Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.