Zuwachs in der Cubitron II Familie

Sinotec, CWS, 3M

Zuwachs in der Cubitron II Familie
Die CUBITRON II – Familie von 3M hat weiteren Zuwachs bekommen. Die neuen Schleifbänder sind für die allgem. Metallverarbeitung in Industrie und  Handwerk  geeignet.

Rohrbögen auf Knopfdruck schweißen
Schon mit der ersten Generation des Orbitalschweißkopfes HX 16 konnte die Orbitalum Tools das Verschweißen von Rohrbögen an Lamellen-wärme-tauschern revolutionieren: „HX“ steht für „Heat Exchanger“. Jetzt hat das Unternehmen seinen weltweit einzigartigen Schweißkopf weiter perfektioniert und zur Baureihe ausgeweitet.

20 Jahre Sinotec
Für die Firma SINOtec stellte die Aufklärung in Sachen Arbeitssicherheit bereits 1997 die oberste Priorität dar und ist heute, 20 Jahre später, nach wie vor ein wichtiges Anliegen des Unternehmens. Rund 70 Prozent des Umsatzes macht das Unternehmen mit Schweißer-schutzvorhängen.

Schweißerschutzkleidung von CWS
Schweißen ist eine anspruchsvolle Tätigkeit, da sie meist im Stehen oder manchmal sogar im Liegen und immer mit großer Hitzeeinwirkung stattfindet. Das Unternehmen cws hat für diese Situationen die passende Arbeitsschutzkleidung entwickelt.

DVS-Studentenworkshop bei 3M
Anfang Juni fand der DVS-Studentenworkshop bei 3M Deutschland in Neuss stand. Neben Theorie gab es auch praktische Einheiten für die Studenten. DVS-TV war vor Ort und hat den Workshop begleitet. Die Reportage sehen Sie in der Rubrik „Vor Ort“.

Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.