M.Flex von Dinse

Dinse,Migatronic, Messe Düsseldorf, DVS

– M.Flex von Dinse
Mit der M.Flex bringt DINSE eine fest montierte Brennergarnitur mit besonders hoher Abschmelzleistung auf den Markt. Sie kommt überall dort zum Einsatz, wo Stahl, Aluminium, Nickel-basis-legierungen, Fülldraht und große Materialdicken geschweißt werden. Das prädestiniert die M.Flex für den Einsatz On-/Offshore, im Stahl- und Rohrleitungsbau sowie im Maschinen- und Anlagenbau.

– Schweißtechnische Herausforderungen beim Sportauspuff
Im internationalen Vergleich punkten deutsche Hersteller stets mit hervoragender Qualität, doch im Preiskampf gewinnen meist die asiatischen Hersteller. NAP Sport-auspuff macht sich nun die deutsche Ingenieurskunst zu nutze und produziert Sportauspuffanlagen für zahlreiche Modelle, sowie Einzelanfertigungen.

– Young Welders’ Competitions auf der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN 2017
Für die besten Nachwuchsschweißer aus dem In- und Ausland finden während der SCHWEISSEN & SCHNEIDEN drei Wettkämpfe in Halle 14 statt: Die Young Welders’ Competitions 2017. Und zwar in den Schweißverfahren Gasschweißen, Wolfram-Inert-gas-schweißen, Metall-Aktivgasschweißen und Lichtbogen-Handschweißen.

– DVS bei der VDI-Jahrestagung „Schadensanalyse“
Der DVS und der VDI kooperieren schon viele Jahre, beispielsweise bei den Themen „Additive Fertigung“ oder „Arbeitsschutz“. Das spiegelt sich in der Tatsache wider, dass der Verein für seine 43te VDI-Jahrestagung am 18. und 19. Oktober in Würzburg Verstärkung beim DVS geholt hat.

– Oberflächentage des Zentralverbands Oberflächentechnik
Oberflächen- und galvano-technische Lösungen sind in praktisch allen Branchen ein Schlüssel für Innovation und Weiterentwicklung. Kein Wunder also, dass sich die Oberflächentage des Zentralverbands Oberflächentechnik mit zuletzt 625 Teilnehmern als wichtigste Informations- und Kommunikationsveranstaltung in diesem Bereich etabliert haben.

Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.