wire & tube 2018

Industry Business Network 4.0, ewm, Migatronic, SLV Halle

Neuer Industriestandard: Industry Fusion 4.0

Das Industry Business Network 4.0 präsentierte auf seinem 2. Fachkongress einen neuen Industriestandard, den Industry Fusion 4.0 , kurz IF 4.0. Der Standard stellt eine Lösung für die herstellerübergreifende Vernetzung von Anlagen in einer industriellen Fertigung dar.

Migatronic stellt CoWelder vor

Auf der S&S zeigte Migatronic seine kompakte Schweisszelle Co Welder. Frank Haubach erklärte uns die Besonderheiten der Zelle im Vergleich zu den anderen Zellen.

wire & tube 2018

Alle zwei Jahre findet in Düsseldorf das Messeduo wire & tube statt. Die internationale Fachmesse wird vom 16. bis 20. April in der Messe Düsseldorf ausgerichtet.

Erste Niederlassung von ewm in Polen

Die EWM AG wächst weiter und verstärkt ihr Engagement auf dem osteuropäischen Markt. In Stettin eröffnete der größte deutsche Hersteller von Schweißtechnik jetzt seine erste polnische Niederlassung.

5. europäische Konferenz JOIN-TRANS 2018

Am 16. Und 17. Mai findet in der SLV Halle zum 5. Mal die European Conference JOIN-TRANS statt. Diese englischsprachige Fachtagung findet im jährlichen Wechsel statt.

Ähnliche Beiträge

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.