cold arc process von ewm

MIGAL.CO, SKZ, WGP

cold arc process von ewm
Als einer der Technologieführer entwickelt der Schweißgerätehersteller EWM aus Mündersbach die Schweißtechnik der Zukunft, damit Schweißprozesse noch wirtschaftlicher, noch ressourcenschonender und noch ökologischer werden – beispielsweise durch reduzierte Schweißrauch-emission.

3. Generation des Rolliner
Der Rolliner von Migal.co gibt es jetzt schon in der 3. Generation. Robert Lahnsteiner erklärte uns die verschiedenen Weiterentwicklungen.

Europaprojekt zur additiven Fertigung − Ausbildungsrichtlinien sind notwendig
Der DVS ist an einem europäischen Projekt zur Additiven Fertigung beteiligt. Das Projektziel besteht darin, die Akzeptanz der Additiven Fertigung in der Industrie europaweit zu steigern und verschiedene Ausbildungskonzepte am Markt zu etablieren.

SKZ-Akademie als neues Weiterbildungsangebot im Bereich Kunststoffe gegründet
Auf der Fakuma, Fachmesse für Kunststoffverarbeitung, die im Oktober 2017 in Friedrichshafen stattfand, hat das Kunststoffzentrum die neu gegründete SKZ-Akademie vorgestellt.

Neuer WGP-Präsident Prof. Berend Denkena
Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Produktionstechnik hat mit Prof. Berend Denkena seit dem 1. Januar einen neuen Präsidenten.

Ähnliche Beiträge