Fachtagung „Robotic für alle!“ | Abicor Binzel

| DVS-TV

Kanal abonnieren und keine Sendung mehr verpassen!


Fachtagung „Robotic für alle!“ | Abicor Binzel

In der Schweißtechnik gewinnt das automatisierte Schweißen mit Robotern zunehmend an Bedeutung. Auch, weil die programmierten Maschinen eine konstante Nahtqualität abliefern und dazu beitragen, die Wirtschaftlichkeit von Anlagen zu verbessern.

Kein Wunder also, dass Roboter auch für den Schweißtechnik-Hersteller ABICOR BINZEL ein Riesenthema sind. Bei der Fachtagung „Robotic für alle“ informierte das Unternehmen knapp 70 Teilnehmer über die Möglichkeiten, die kollaborierende Leichtbauroboter, so genannte Cobots bieten, um den schnellen Start ins automatisierte Schweißen zu realisieren.

Mehr zu Abicor Binzel

————————————————————
Team: Nadine Pungs (Moderation), Henning Westerkamp (Kamera & Schnitt), Frederik Liebermann (Kamera & Schnitt), Lisa Kesselheim (Social Media), Chantal Stauder (Redaktion)

Ihr findet uns auch hier:
https://www.youtube.com/user/DVSTVGmbH

Jeden Woche neue Beiträge!

————————————————————
FOLGT UNS:
Facebook
Instagram

Ähnliche Beiträge