10. DVS-TV-Förderertreffen 2019

Ein kleiner Einblick vom DVS-TV-Förderertreffen: Einmal im Jahr treffen wir uns mit den Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir zeigen, was wir im vergangenen Jahr bei DVS-TV umgesetzt haben und geben einen Einblick in unsere Pläne und Ideen für das kommende Jahr. Außerdem fragen wir, woran die Unternehmen aktuell arbeiten, ob es spannende Themen, Produktneuheiten und Trends gibt, die euch interessieren könnten.

Nicht zuletzt geben wir euer Feedback weiter. Wir sagen Unternehmen, welche Arten von Beiträgen ihr am liebsten seht und welche Themen euch besonders interessieren.

Schreibt uns mal in die Kommentare, von welchen Themen ihr bei DVS-TV in Zukunft mehr sehen wollt.

Kanal abonnieren und keine Sendung mehr verpassen!

————————————————————
Team: Nadine Pungs (Moderation), Henning Westerkamp (Kamera & Schnitt), Frederik Liebermann (Kamera & Schnitt), Merle Gries (Social Media), Chantal Stauder (Redaktion)

Ihr findet uns auch hier:
https://www.youtube.com/user/DVSTVGmbH

Jeden Woche neue Beiträge!

————————————————————
FOLGT UNS:
Facebook
Instagram

Ähnliche Beiträge